Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Neshro2015-12-15 00:22:37
Name und/oder Text dieses Lieds (ist das ein Qolo citonoyo?) https://www.youtube.com/watch?v=xe8Alo_OhGw
Rim2015-12-17 15:46:37
Beschreibung: Ist auf jeden Fall ein religiöses Lied
Rim2015-12-17 15:47:35
Beschreibung: Es steht dabei dass es "bghaw Bethlehem" heißt. Hört man aber nicht im Lied.
Neshro2015-12-17 18:34:52
Beschreibung: Ja, ein Kommentator meinte auch das es "In Bethlehem" heißt, aber habe nichts dazu im Internet gefunden. Habe von Ghada Shbeir auch anderen religiösen Gesang und die Texte hab ich entweder hier gefunden, oder es waren Bibelverse die ich erkannt hab. Aber zu diesem Gesang leider nichts :(
Raquelly2016-02-10 22:43:10
Beschreibung: Na metrh8oume,gt oxi!!!!Kata poso aksiokratika egine h egiloph twn atomwn,pou tha pragmatopoihsoun thn katagrafh sthn Petrousa, den kserw!!!!Lupamai poli giayta pou akousthkan!!!



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂