Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Nimro2016-08-19 12:12:35
Was Heißt: Hoffentlich?
Neshro2016-08-24 22:04:46
Beschreibung: In der Umgangssprache wird der arabische Ausdruck inshallah genutzt. Auf Kthowonoyo hab ich es noch nicht schriftlich gesehen, aber ein paar mal etwas in Richtung "d sobe aloho" oder "en sobe aloho" gehört, wobei ich mich allerdings an den genauen Wortlaut ehrlich gesagt nicht erinnere, vielleicht kann mich ja jemand korrigieren. Beides heißt "so Gott will" und ist ein Ausdruck der Bescheidenheit und ist in der Bedeutung dann "hoffentlich".
isa2016-08-25 08:07:15
Aramäisch: ܒܣܰܒܪܳܐ
Transkription: Bsabro
Cathleen2016-10-11 11:17:14
Beschreibung: Forza, forza discoletti...fate buon uso delle risorse che la vostra super-prof vi mette a di!ÃnsizionesAodrp  tutto bene...Un abbraccio a voi e alla vostra incredibile docente!!!france



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂