Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Hanspeter2016-11-18 00:43:00
Gibt es eine Option um selber Wörter ins Wörterbuch hinzuzufügen? leider ist das Wörterbuch noch sehr lückenhaft..
Suryoyo2016-11-18 21:18:22
Beschreibung: Gibt es nicht ich denke dass das nur die hersteller dieser seite machen können. Ist aber auch gut so weil sonst bestimmt viele falsche sachen oder müll reingeschrieben hätten
Hanspeter2016-11-18 22:22:23
Beschreibung: Ok. Schade aber. die Hersteller scheinen wohl nicht sonderlich viel Zeit fürs Wörterbuch zu haben.
Danyel2016-11-24 22:38:34
Beschreibung: Hallo Hans Peter, es gibt eine Möglichkeit Wörter von außen einzufügen.Jedoch muss ich irgendwie sicher gehen, dass nur korrekte Wortübersetzungen eingefügt werden. Gerne



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂