Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Markus A.2013-06-17 22:13:01
Alle wollen sich Tattoos stechen lassen mit Bibel Zitaten. Ich finde es einfach nur scheinheilig, wenn man etwas zum Ausdruck bringen möchte, aber diese Ausdrücke im täglichen Leben nicht nachgeht.
Gabriel2013-06-19 07:47:02
Hi Markus, ich denke, dass die Leute, die sich einen Spruch tattowieren lassen, sich auch nach diesem Sprung in ihrem leben orientieren wollen
2013-06-19 12:08:47
Tut mir Leid Gabriel Natürlich will ich jetzt nicht alle in einem Topf werfen, aber ich kenne viele in meinem Umfeld die sich am Inhalt deren Tatoos nicht halten Es gibt sogar Leute die sich die Abun Bashmayo haben stechen lassen, obwohl sie diese nicht mal aufsagen können Das ist für mich erbärmlich und schein heilig



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂