Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Shlomo2013-12-16 17:59:01
Es ist keine Frage. Möchte eine Diskussion anregen. Wenn man sieht wie gegenwärtig die Suryoye in Syrien abgeschlachtet werden,muss die Kirche nicht umdenken im Bezug auf Selbsterhaltung u. Selbstver.
jakob2013-12-16 18:33:39
Ich ärgere mich darüber, dass die Anzahl der Terroristen meistens geringer ist als die der Bevölkerungsanzahl Aber diese "10" Terroristen schaffen es 1000 Menschen in Geisel zu nehmen Ich finde auch, dass die Kirche umdenken muss Dieser Ultrapazifismus sorgt nicht für den Selbsterhalt gegenüber solchen Wesen aus einem anderen Stern
Matin2013-12-21 00:09:10
So traurig es ist Die Kirche kann nicht helfen Gott, das Gebet und die innere Überzeugung kann da nur helfen Und eine kritische selbstbetrachtung der politischen premissen Niemand kann das Böse mit Gewalt begegnen Dadurch wird es ( das Böse) noch stärker Betet zu Gott aufdass er uns eine Weg zeigt PS: Ich denke das Forum hier kann für dieses Thema nicht den Platz bieten ( ist keine Kritik)
K2014-01-01 20:10:33
Wer sind wir menschen das wir uns erlauben sollen ein Menschenleben zu beenden Gott wird über diese Menschen urteilen Wir sind nicht Gott
Adelys2014-01-12 16:19:58
Fascinating photos The only way "belveiers" are going to belveie they are nearer to God is if they are ignorant as to how the universe works I mean, there is no "up " : -)
Jase2014-03-06 15:35:22
The fault QuotesChimp causes high auto insurance rates The fault system is time-consuming and ex�pensive Thus, critics charge that it is a major cause of high auto insurance premiums



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂