Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Stefano2015-01-06 09:41:39
Hallo an alle und Rishet Schato Brichto. Ich benötige eure Hilfe. Ich möchte den Paragraph/Artikel in der syrisch orthodoxischen Bibel finden, worin steht, dass ein Vater seiner Tocher verzeihen muss. Nun, mir ist bewusst, genau diese Worte werden nicht zu finden sein, aber ich suche einfach allgemein, "Verzeihung". Gibt es evtl. eine digitale Bibel im Internet? Grüsse Vielen Dank für eure Zeit. Grüsse
Joel2015-01-06 16:55:08
Kannst das Gleichnis vom verlorenen Sohn anwenden Tochter statt Sohn "Lasset uns essen und fröhlich sein Denn diese meine Tochter war tot und ist wieder zum Leben erwacht, sie hatte sich verloren und sie hat sich wieder gefunden“ Und sie fingen alle an fröhlich zu sein " Frei nach Lk 15, 26
Stefano2015-01-08 11:26:11
Danke Joel, aber das ist nicht das, was ich suche Mit Fröhlichkeit hat das nichts zu tun Also, ich komme auf den Punkt; "Der Vater will mit der Tochter nichts mehr zu tun haben " Ich benötige den Artikel in der Bibel, wo besagt, dass man Verzeihen muss
Isa2015-01-20 13:08:55
Du kannst auch bei GOOGLE nachschauen Zum Beispiel: Die Kunst, anderen zu verzeihen und ähnliches Oder der beste Beispiel in der Bibel, wo Jesus der Menge der Menschen sagt: ( Der Jenige der keine Sünde hat werfe den ersten Stein ) Und so wurde die Sundige Frau nicht bestraft
Andreas2016-01-16 22:53:25
Beschreibung: Schau mal hier: Matthäus 6:14-15 oder Markus 11:(25-)26



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂