Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
jonny2016-03-29 20:32:57
wofür steht eigentlich das wort scheino ?
Suryoyo2016-03-30 11:32:21
Beschreibung: Das Wort sheino steht für Frieden
jonny2016-03-30 21:38:47
Beschreibung: bist du sicher ? man sagt ja schlomo und antwortet mit b`'schneino, also könnte man ja auch schlomo mit schlomo beantworten. Ich habe die vermutung, dass es eher sowas wie harmonie heißt.
Suryoyo2016-03-31 12:50:54
Beschreibung: ja sheyno heißt Frieden und b`sheyno heißt anscheinend "mit bzw. in Frieden"
jonny2016-03-31 17:09:12
Beschreibung: mag sein dass es das heißt, aber erscheint mir ein wenig sinnlos wenn man es übersetzt. Frieden, mit frieden. warum sagt man dann nicht einfach schlomo, b'schlomo. was ist dann das wort für harmonie ?
jonny2016-03-31 20:53:47
Beschreibung: mag sein dass es das heißt, aber erscheint mir ein wenig sinnlos wenn man es übersetzt. Frieden, mit frieden. warum sagt man dann nicht einfach schlomo, b'schlomo. was ist dann das wort für harmonie ?
isa2016-04-01 08:40:00
Beschreibung: Sheino heisst: Frieden. Shlomo heisst: Gruss.Der Kommende grüsst mit: Shlomo und der bereits Anwesende antwortet mit: b Sheino oder b Sheino u ba Shlomo. Das hat einfach mit Freundlichkeit und Freude zu tun. Wenn man die andere Sprachen betrachtet findet man auch manchmal wenig sinnvolle Wörter bei der Begrüßung und bei der Begrüßung gibt es auch keine einheitliche Regeln.
Polly2016-10-11 10:13:57
Beschreibung: Cheers pal. I do aptpiceare the writing.



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂