Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Pieter2016-06-25 21:03:36
Ich habe du nicht verstanden wie sagt man das auf ktobonoyo
Neshro2016-06-26 00:14:09
Beschreibung: Ich habe das nicht verstanden? oder: Ich habe dich nicht verstanden?
Pieter2016-06-28 22:35:32
Beschreibung: Beide
Neshro2016-07-06 22:06:22
Beschreibung: Ich bin mir nicht sicher was das beste Wort für verstehen in Kthowonoyo ist, aber was ich gefunden habe ist estakkal. Konjungiert sollte es dann: estakkleth. Negiert => "lo estakkleth". Wo ich mir jetzt unsicher bin ist ob b oder l als Partikel verwendet wird da syriacdictionary.net ein b/beth vorschlägt, während ich eigentlich l/lomad kenne. Also schreibe ich mal mehrere Varianten, vielleicht kann mich ja jemand verbessern: lo estakkleth lokh/leh. lo estakkleth bokh/beh.
Aramäisch: ܐܶܣܬܰܟܰܠ
Maryland2016-10-11 10:15:03
Beschreibung: Kewl you should come up with that. Execnlelt!



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂