Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
MshihoyoSyriacsNation2013-05-03 01:32:28
WIR BRAUCHEN DIE EINHEIT UNSERES SUROYO/SURYOYO-VOLKES ! ARAMÄER, ASSYRER, CHALDÄER, MARONITEN ! WIR SIND EIN VOLK AUS BETH NAHRIN! VEREINT EUCH UND KÄMPFT MITEINANDER! GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ALLES! THE SUROYE/SURYOYE, KHAYA SURAYE/SURYAYE! ESU
Suryoyo2013-05-03 07:24:13
Shlomo, eine Vereinigung ist super Kann ich voll unterstützen Aber was meinst Du mit Kampf? meinst du den physischen oder den politischen Kampf? Also bezogen auf Syrien meine ich, dass wir unseren Brüdern beim Verteidigen in jeder Form helfen sollten Ich vermisse von unseren Vertretern eine Agenda zum Schutz unserer Geschwister in Syrien Ich kann mir vorstellen, dass viele helfen möchten, aber wissen nicht wie
MshihoyoSyriacsNation2013-05-03 09:06:57
Shlomo, ich meine den physischen Kampf Ein Kampf mit Waffen ist bei uns keine gute Idee, denn wir haben nicht viele Kämpfer Doch wenn wir uns vereinen, mit dem Namen Suroyo oder Suryoyo oder Syrer ( Nicht verwechseln mit den Einwohner von Syrien, denn es sind eigentlich Araber, und wir die Syrer) haben wir grosse Chancen um Reche in unserer Heimat Beth Nahrin Aramäer, Assyrer, Chaldäer und Maroniten sind Ein Volk und durfen sich nicht spalten Die heutigen Chaldäer sind eigentlich kathlische Assyrer Die Maroniten gehen auf den Heiligen Maron zuruck Der Heilige Maron war ein syrisch-aramäischer Mönch Viele Maroniten denken dass sie von den Phoenizier abstammen, das ist falsch, doch auch viele Maroniten wissen, dass sie Suryoye sind Wie gesagt, Aramaer, Assyrer, Maroniten, Chaldaer sind ein Volk, der Volksname lautet Suryoye/Suroye/Syrer/Syriacs
suryoyo2013-05-15 13:35:40
Suryoyo = Arameans Elo kito kmo suryoye kumie ruheye othuroye
AssyrianSuryoyo2014-01-23 16:37:48
Wir sind alle Assyrer
2014-01-23 16:38:10
Aramäer, Chaldäer = Assyrer



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂