Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Abraham2023-02-14 09:42:53
Wo kann man in Berlin aramäisch lernen das was wir im Alltag sprechen tun weil ich merke einfach wie es mir immer schwerer fällt auf aramäisch zu sprechen wenn ich mit meinen Geschwistern reden tue dann nur auf deutsch danke für eure Antworten
Malek Antar2023-03-10 14:15:11
Beschreibung: In Berlin gibt es mehrere syrisch-orthodoxe Kirchengemeinden mit eignen Jugendgruppe. Schließ' dich dort einer an und dann wirst du automatisch vermehrt Aramäisch sprechen.
Abraham2023-03-23 07:54:06
Beschreibung: Danke für deine Antwort ich habe schon bei einem Pfarrer gefragt und er wollte mich nicht nehmen weil ich zu alt bin leider bin ich schon erwachsen und der Kurs war nur für Kinder und Jugendliche dann muss ich es mir wohl oder übel selbst beibringen aber danke dir trotzdem für deinen Tipp



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂