Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Numan2013-05-27 00:14:46
Ich suche ein Schreibprogramm APP für Android. Kann mir jemand einen Tipp geben? Es gibt alle mögliche Sprachen und Schriften, nur keine App für Aramäische schrift. TAUDI
Suryoyo2013-05-27 07:21:05
Shlomo Numan, Ich möchte dir gerne helfen, nur habe ich deine frage nicht so genau verstanden Es gibt aramäische Fonts wie z b Serto, Estrangelo usw und diese musst du bloß in dein system integrieren
Ha2013-05-27 17:09:16
Hä, du möchtest ihn helfen Suryoyo, aber du hast seine Frage nicht verstanden?? Wo ist der Sinn ??
Suryoyo2013-05-27 17:40:39
Jetzt verstehe ich auch Deinen Einwand nicht : D - Was ist daran falsch, wenn ich sage, dass ich seine Frage nicht verstanden habe, denn eventuell könnte ich ihm helfen
Numan2013-05-28 08:50:42
Ok sorry, ich möchte auf meinem Tablet mit andoid System Texte von Rechts nach Links schreiben Das geht nur mit einem Programm Taudi
Ha2013-05-28 15:37:50
dann schreib erst garnichts hin, wenn du nichts verstanden hast



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂