Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
jonny2013-03-28 11:16:00
hallo! bitte um eine übersetzung vonaramäisch in deutsch von: hart u-hiro t-he
Suryoyo2013-03-28 12:03:25
Ich würde es so beantworten: "Du bist frei von" oder "Du bist der Freie von" Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du das meinst Vielleicht kann es ein anderer besser beantworten
Isa2013-03-28 20:59:52
die wörte sind im aramäischen nicht bekannt, ausser hiro=frei kannst du es anders aufschreiben?wie du es richtig aussprichst
jonny2013-03-29 07:16:40
also lautschrift ist es so geschrieben: Harṭ u-ḥīro t-he oder: die aramäischen buchstaben kann ich hier leider nicht einfügen - aber ein bild hätte ich gruss jonny
Suryoyo2013-03-29 22:21:57
Hi Jonny, Du kannst mir ja das Bild zuschicken, eventuell klappt es dann E-Mail findest Du im Impressum



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂