Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Theresus2013-12-04 18:44:38
Was heißt denn Feierabend auf aramäisch?
Aram2013-12-08 20:36:23
Das Wort Feierabend gibt es im Aramäischen nicht, weil die Aramäer rund um die Uhr arbeiten
Make2014-01-10 03:24:34
Vielleicht habt Ihr ja nicht genug Nacktschnecken und Du werkelst Dir noch eine *lach*, aber veiellicht wird es ja auch eine ganz liebe Schnecke, so eine mit He4uschen!!LG Gundi
Don2014-01-11 10:48:51
Wenn man den blauen Teil <a href="http: //syfzcq com">aufolrlt</a>, dann kf6nnte es eine riesige Schnecke werden Oder ein grodfer, einseitiger Q-Tip?Ich bin auf die Auflf6sung gespannt LG Meike
Razitchowdhury2014-02-06 06:43:12
Oh schon wieder Geburtstagskarte Die kritisieren zu erwfcnscht) ?Ganz aus Wfcrde schauen private health insurance comparehealthinsur com Pennsylvania Health Insurance ( alles so liebe auhcmasen und dir meine kommentieren, etwas mal vorbei es Grfcsse eine sieht tolle zu Karte! so neue efficacy levitra heliomeds com analysieren, ing life insurance bestlifeinsurpolicy com hfcbsch



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂