Antworten - ܦܘܢܝܐ - Funoye

Zurück zu den Fragen
Joseph2013-12-15 01:13:11
was heißt janet oder tschanet
Lukas2013-12-16 21:38:58
Meinst du den Namen?
Toinou2014-01-10 06:43:04
Nachricht von Sooshy Hallo nochmal Ich habe mir ein wenig Zeit gemnmoen um mal zu schauen, wo mein Video noch so fcberall zu finden ist und muss sagen, dadf ich mich gefreut habe fcber viele positive Bemerkungen Ich finde es wirklich schade, dadf GIGA eingestellt wurde und aus diesem Grund habe ich diesen Track gemacht Das Video ist nur entstanden, damit man nicht die ganze Zeit nur ein Standbild sieht und da ich ja kein Filmemacher bin, ist die Qualite4t nicht so toll Damit aber nicht der Eindruck entsteht, das ich das nur ffcr mich gemacht habe um mf6glichst viele Klicks zu bekommen oder was auch immer, habe ich mich entschieden, das Video ffcr die Einbettung auf anderen Seiten zu sperren Aus oben genanntem Grund muss ich auch leider das Interview canceln Dennoch sage ich euch hiermit gern, wie ich darauf gekommen bin, das Lied zu machen: Ich habe auf myspace fcber das Profil von Etienne erst mitbekommen, dadf GIGA eingestellt wird und dachte mir, dadf das wirklich sehr schade ist, weil ich die Sendung immer gern gesehen habe Da ich gern Musik mache habe ich mir gedacht, einen Track zu machen, der ausdrfcckt wie schade das ist so eine Sendung nicht mehr auszustrahlen Ich he4tte nie gedacht, das es so viel Resonanz geben wfcrde und da merkt man einfach was GIGA ffcr eine Top Community hat Auf diesem Wege mf6chte ich auch viel Glfcck wfcnschen, das es irgendwann vielleicht dazu kommt, dadf man GIGA auf einem anderen Sender wiederfinden wird und noch lange lange Zeit etwas davon hat An euch muss ich sagen, macht weiter so und Daumen hoch ffcr euren Einsatz Viele liebe Grfcdfe Sooshy



ĉ ğ ĥ ŝ ț đ ç
ܟܝ ܛܚ ܙܘ ܗܕ ܓܒ ܐ
ܬܫ ܪܩ ܨܦ ܥܣ ܢܡ ܠ
ܰܳ ܶܺ ܽܬ̣ ܦ̣ܓ̣ ܟ݂̈ ̱݂